Zahlungsweisen
Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, können Sie per Paypal und per Kreditkarte bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsere erweiterte Zahlungsoption per Vorkasse nutzen möchten.
Paypal: Senden Sie Zahlungen einfach und schnell per Paypal. Zum Abschluss ihres Bestellvorgangs werden Sie zu Paypal weitergeleitet und der Rechnungsbetrag wird mit Ihrem PayPalkonto verrechnet.
Kreditkartenzahlung: Wir verwenden Mollie, um Ihre Zahlungen zu verarbeiten. Mollie ist eine schnelle und sichere Möglichkeit, Kreditkarte für die Onlinezahlung zu nutzen. Während des Checkouts können Sie zwischen Visa und MasterCard wählen.
Vorkasse: Nachdem Sie uns kontaktiert haben und wir die Verfügbarkeit der bestellten Ware bestätigt haben, überweisen Sie den Betrag der Rechnung auf unser Konto.
Lieferung
Wir versenden ausschließlich mit GLS und DHL.
Innerhalb von Deutschland können Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung in der Regel innerhalb von 3 – 4 Werktagen rechnen. Internationale Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 – 4 Wochen geliefert, abhängig von dem Bestimmungsort und der Zollabwicklung. Sollte die bestellte Ware nicht verfügbar sein, behalten wir uns das Recht vor, sie nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und sofortige Rückzahlungen leisten. Die Versandkosten sind abhängig vom Standort des Kunden:
(A) Ort der Lieferung innerhalb Deutschlands: € 2,95 / Ab einem Bestellwert von € 25.- erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei
(B) Ort der Lieferung innerhalb der EU und Europa: Bis zu einem Bestellwert von € 20.- beträgt der Versand € 7.- / Ab einem Bestellwert von über € 20.- beträgt der Versand € 18.-
(C) Ort der Lieferung außerhalb der EU und Europa: € 39,90
Wir liefern nicht an Packstationen. Die Versandkosten können für mehrere oder größere Gegenstände höher sein. Die Versandkosten werden vor der Bezahlung im Warenkorb angezeigt.
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung der Ware von unserem Lager an die von Ihnen angegebene Adresse. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keine Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.